Unsere Firmenphilosophie

Wir sind ein leistungsfähiges Unternehmen, das mit seinen motivierten Mitarbeitern ein breites Sortiment an Waren und Dienstleistungen rund um die Gesundheit und körperliche Mobilität anbietet.

    Unser Rehatechnik-Team

 

Hierzu vereinigen wir Fachleute aus den Bereichen Reha- und Elektro-Technik, Orthopädie-Technik, Sanitätsfachhandel sowie Kranken- und Altenpflege. Durch ständige Weiterbildung können wir ein hohes Qualitätsniveau unserer Leistung sicherstellen. Zur Qualitätssicherung haben wir uns freiwillig den strengen Anforderungen der DIN ISO 9001 : 2015 unterworfen und dürfen uns deshalb seit 1999 als zertifizierten Betrieb bezeichnen.
Partner und Filialen – ein starkes Netz. Fast 400 leistungsfähige Reha-Fachbetriebe haben sich bislang bundesweit unter dem Dach des Reha-Service-Ring zusammengeschlossen. Die Landesinnung Bayern für Orthopädie-Technik tritt als Berufsverband für die Interessen des Faches und seiner Kunden ein. Sie stellt zum Beispiel als Vertragspartner der Krankenkassen die flächendeckende Versorgung von Versicherten in ganz Bayern sicher.